Sandro Lindner

Senior Art Director, Kommunikationswirt (BAW)

Ich unterstütze Sie als Grafik-Freelancer
in München oder remote

 

Die Karre steckt im Dreck und die Deadline ist völlig unerwartet schon kommenden Montag. Trotzdem können Sie pünktlich abliefern, versprochen!

Hallo, ich bin Sandro, freier Grafiker und als Freelancer in München tätig. Neben meinen Kunden unterstütze ich Werbeagenturen und Grafikbüros bei ihren Projekten und Personalengpässen.

Ich freue mich auch auf Sie!

Meine Schwerpunkte im Grafikdesign, Publishing und Webdesign

Editorial Design

Editorial Design prägt das Leseerlebnis und strukturiert Informationen. Ich erstelle visuelle Konzepte für klassische Medien und Publikationen des Verlagswesens

Desktop Publishing

Meine Aufgabe als Grafiker ist es Entwürfe und Konzepte korrekt umzusetzen. Ich gestalte Werbemittel mit einer klaren Botschaft sowie einer prägnanten Bildsprache.

Webdesign und UI-Design

Ich entwerfe Designkonzepte für digitale Medien, realisiere responsive Designs mit WordPress und führe User mit Hilfe eines funktionalen UI Designs durch Anwendungen.

Sandro Lindner, Freelancer, freier Art Director, Kommunikationsfachwirt (BAW) in München

Sie suchen Unterstützung?

Ich arbeite vor Ort für Werbeagenturen sowie Unternehmen im Raum München und Rosenheim. Für Projekte, die keine Anwesenheit erfordert, steht mir ein Home Office zur Verfügung.

Sandro Lindner, Senior Art Director, Kommunikationsfachwirt (BAW)