Zur Person

Sandro Lindner

Sandro Lindner ist Art Director mit 13 Jahren Agenturerfahrung. Er hat Mediengestaltung gelernt und an der Bayerischen Akademie für Werbung in München studiert. Seine Vielseitigkeit als Grafiker und Berater beruhen auf einer langjährigen Erfahrung in Werbeagenturen. Seine Schwerpunkte sind die Gestaltung von Publikationen, die Entwicklung von Erscheinungsbildern und die Realisierung von Onlineauftritten für Unternehmen im Raum München / Rosenheim. Er sucht geeignete Kommunikationskanäle durch Marketing-Analysen und gestaltet Werbeträger, wie Werbeanzeigen und Kataloge. Sein Wissen gibt er als Ausbilder für IHK-Medienberufe weiter und verfasst Fachbeiträge u.a. für das Lernportal yardo.

Kurzvita:
  • Mediengestalter für Digital- und Printmedien
  • Dipl. Kommunikationswirt (BAW)
  • Seit 2006 Art Director
  • Seit 2010 Ausbilder für IHK Medienberufe
  • Mitglied der IDUG München
  • Betreiber des Lernportals www.yardo.de